Referenzen

Stimmen einiger Patienten:

„Mit Herzrhythmusstörungen als Trigger für Angstzustände suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Penno auf. Herr Dr. Penno nahm sich sehr viel Zeit für mich, legte Wert darauf, mich als Person kennen zu lernen und mir zuzuhören.
Die Erfahrung, dass Herr Dr. Penno nicht vornehmlich auf die Symptome, sondern ganzheitlich auf mich, den Menschen, der ich bin und das, was mich ausmacht, geschaut hat, hat mein Leben und meine Selbstwahrnehmung sehr deutlich verändert und meine Lebensqualität gesteigert.
Ich darf sagen: „Ich bin geheilt.“
O.G., 36 Jahre

„Wir haben endlich einen Arzt in Dr. Penno gefunden, der seinen Beruf nicht als Geschäft, sondern als Berufung versteht: Er hat uns geduldig zugehört und uns mit seinem medizinischen Fachwissen geholfen. Wo das nicht direkt möglich war, durch persönlichen Einsatz Hilfe für uns organisiert.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar!“
K.H., 70 Jahre

„Herr Dr. Penno kann gut zuhören und gibt auf konkrete Fragen auch verständliche und fachlich kompetente Antworten. Er schafft während der Behandlung eine fast private, vertrauliche und für den Patienten sehr angenehme Atmosphäre. Sehr positiv finde ich auch, dass Herr Dr. Penno viel Wert auf eine aktive Rolle des Patienten im Gesundheitsprozess legt, somit also auch Hilfe zur Selbsthilfe leistet.“
B.B., 74 Jahre

Innere- & Allgemeinmediziner
in Lübeck auf jameda

Bewertung wird geladen…
Gratis Hörbuch
Wir respektieren Ihre Privatsphäre!